BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

CCL Fierce

CCL Fierce
Kategorie: Senior Limited Coed Level 6
Altersklasse: ab 14 Jahre
Training:

Dienstag & Freitag 19 – 21 Uhr

Samstag 10 – 12:30 Uhr

Coaches:  Florian, Franziska, Celine

Wir sind  CCL Fierce,
das Senior Limited Coed Level 6 Team des Cheerleader Club Leipzig.
 
Derzeit bestehen wir aus 25 Mitgliedern und trainieren 3 – 4 Mal pro Woche.
 
In unserem Verein sind wir das zweite Seniorteam bestehend aus 20 erfahrenen Mädels und 5 Jungs ab 16 Jahren.
 
Seit der Gründung unseres Vereins konnten wir uns bereits in unterschiedlichen Leveln sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene beweisen. An unseren größten Erfolg, den Titel des deutschen Meisters 2019, wollen wir auch in Zukunft weiterhin anknüpfen. Um unseren Verein und Sport weiterhin bestmöglich präsentieren zu können, trainieren wir hart, nehmen mitunter weite Anfahrtswege auf uns und hören niemals auf über uns hinauszuwachsen. Durch Ehrgeiz, Disziplin und Teamzusammenhalt meistern wir gemeinsam als Team mit unseren Coaches jede Hürde!
 
Wenn du die Basic Cheer Elemente beherrschst und dich sportlich weiterentwickeln willst,
freuen wir uns darauf dich bald kennenzulernen und mit dir trainieren zu können.