BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

CCL Fiery

e77c9fe3-e67a-424a-8957-0dccd1c40164
Kategorie: Junior Coed Level 3
Altersklasse: 12 – 16 Jahre
Training:

Dienstag 17:15 – 19:00 Uhr

Freitag 17:15 – 19:15 Uhr

Samstag 12:30 – 15:00 Uhr

Coaches: Eva, Fabi, Celine

Wir sind CCL Fiery,
das Junior Coed Level 3 Team des Cheerleader Club Leipzig.
 
Derzeit bestehen wir aus 20 Mädels und 2 Jungs und trainieren 3 – 4 Mal pro Woche.
 
Auch wir sind, wie unser „Junior-Geschwister-Team“ zwischen 10 und 16 Jahren alt, mit der Besonderheit, dass wir ein sehr erfahrenes Team sind, da wir schon langjährig miteinander trainieren.
 
Dadurch konnten wir bereits einige Erfolge auf unserem Konto verbuchen, wie zum Beispiel mehrere Landes- und Regionalmeistertitel sowie den Titel des deutschen Meisters 2019. In Zukunft wollen an unseren Erfolg anknüpfen und uns weiterhin erfolgreich im deutschen Cheersport präsentieren. Unseren Coaches ist es ein besonderes Anliegen, dass sie unserem Team einen Ausgleich zwischen effektivem Training und Spaß bieten können. Somit ist ein lustiges und respektvolles Miteinander genau das, was uns auszeichnet. Unser Ziel ist es jeden Sportler bestmöglich und individuell zu fördern und zu fordern und das Teamgefühl dabei nie außer Acht zu lassen.
 
Ein Teammitglied bei CCL Fiery zu sein, ist wie ein Teil einer großen Patchworkfamilie zu sein.
Es ist bunt, wild und unheimlich aufregend!