BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vereinsalltag

Cheerleading ist ein unglaublich vielfältiger Sport der sämtliche Kulturen und soziale Schichten zusammenbringt. Unsere fünf Teams in unterschiedlichen Leveln und Altersklassen bieten dir die idealen Rahmenbedingungen um bei uns zu starten egal ob du ein Neueinsteiger oder bereits ein erfahrener Cheerleader bist. Jeder Sportler ist einzigartig und hat bei uns die Chance sein Talent herauszufinden, seine Begabungen auszuleben und sie bestmöglich einzusetzen. Gemeinsam mit deinem zukünftigen Team wirst du über dich hinauswachsen, das unmögliche möglich machen und ein Teil der Familie werden. Doch auch fernab der Turnhalle und der Meisterschaftsmatte erlebst du mit uns noch eine Menge mehr, wie zum Beispiel auf Sommerfesten, Teamabenden und Weihnachtsfeiern. Dadurch wächst unsere Familie noch enger zusammen.

 
Werde ein Teil der CCL Family!

Einblick in unseren Vereinsalltag
 Link zum Instagram- und/oder Facebook Profil / Profilvorschau / Infobox