BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

CCL Feral

CCL Feral
Kategorie: Junior Level 2
Altersklasse: 10 – 16 Jahre
Training:

Donnerstag 17:15 – 19:15 Uhr

Samstag 12:30 – 15:00 Uhr

Coaches: Angelina, Franziska, Adis, Sandra R.

Wir sind CCL Feral,
das Junior Level 2 Team des Cheerleader Club Leipzig.
 
Unser Team besteht aus 18 jungen, aufgeweckten und motivierten Mädels.
Im Alter zwischen 10 und 16 Jahren trainieren wir 2 – 3 Mal pro Woche.
 
Wir sind ein bunter Mix aus unerfahrenen und erfahrenen Mitgliedern. Und auch wenn wir aus den „Peewee-Schuhen“ herausgewachsen sind, so freuen wir uns bereits jetzt auf alles was die Cheerleader-Welt noch für uns bereithält! Der Fokus unseres Trainings liegt vor allem auf dem Erlernen der richtigen Technik und Ausführung der Basicsskills, denn das ist die Basis einer langjährigen und erfolgreichen Cheerleaderkarriere. Aber auch der Spaß sowie die Liebe zum Sport und der benötige Teamgeist kommt bei uns nicht zu kurz. All‘ das kombiniert freuen wir uns schon bald auf der Meisterschaftsmatte präsentieren zu können.
 
Wenn du dich uns anschließen möchtest, freuen wir uns über eine Nachricht von dir!